Herzlich Willkommen auf der Homepage des CDU-Stadtverbands Gernsheim!

Es freut mich sehr, dass Sie sich für die Arbeit des CDU-Stadtverbands Gernsheim interessieren. Wir wollen Sie auf unserer Homepage aktuell und umfassend über die Aktivitäten unseres Stadtverbands informieren. Hier haben Sie auch die Möglichkeit mit uns in Kontakt zu kommen. Sie haben Fragen oder Anregungen? Sie möchten die CDU aktiv in Ihrer Arbeit unterstützen? Dann schreiben Sie uns. Wir freuen uns auf Sie.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß bei Ihrem Rundgang durch unseren Internetauftritt.

Michael Trock

Neujahrsempfang

Gernsheim – Am 7. Januar 2024 findet der traditionelle Neujahrsempfang der Gernsheimer CDU statt. Ab 11:00 Uhr wird im Foyer der Stadthalle Gernsheim auf

Am 23. Mai wird das Grundgesetz der Bundesrepublik Deutschland 75 Jahre alt. Ein Grund zu feiern. Daher laden wir alle Bürgerinnen und Bürger zu einer Kundgebung für Demokratie und Freiheit mit anschließendem Beisammensein und an den Eulenbrunnen ein. Los gehts um 18:00 Uhr. Details zum Rahmenprogramm folgen in den nächsten Tagen.

When this happens, it's usually because the owner only shared it with a small group of people, changed who can see it or it's been deleted.

Aktuelles auf Instagram

Da hat sich die KjG Gernsheim was tolles einfallen lassen. Vielen Dank für Euren Einsatz in den letzten 72 Stunden. Die Gernsheimer Pfützenhüpfer werden sich sicherlich darüber freuen.